[Freifunk Franken] Splashpagetest aktiv

Tino Dietel tino.dietel at gmail.com
Fr Aug 16 11:44:06 CEST 2013

Am 16.08.2013 11:23, schrieb delphiN:

> Was passiert denn, wenn du auf "Weitersurfen" klickst?
>
> Die Weiterleitung funktioniert leider nur, wenn JavaScript aktiv ist.
> Wenn JavaScript deaktiviert ist dann bekommt der Benutzer statt der
> gewünschten Seite leider nur die eine Willkommens-Seite.

Könnten wir das nicht schon serverseitig abfangen, aus
"req.headers['referer']" abgreifen und dann in den Link direkt einsetzen?
Ich weiß nicht, wie die Umleitung technisch umgesetzt ist, und ob der
referer da mit kommt. Falls nicht, kann die ursprüngliche Seite bei der
Umleitung anderweitig mit gegeben werden?
Christian:  Wie ist die Splashpage eingebunden?

Tino