[Freifunk Franken] Zwei neue Freifunk-Router in Lauf a.d. Pegnitz

Erich Turnwald-Kurtz etk at gluga.de
Fr Aug 16 08:05:23 CEST 2013

Am 15.08.2013 22:22, schrieb Tim Niemeyer:
> Hi..
>
> heute schaff ich es nicht mehr, aber gern schau ich am WE (vermutlich
> Samstag) mal drauf. Ich müsste aber noch wissen, welche Firmware du
> drauf geflasht hast.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Du selbst die Firmware drauf geflasht hast
ist relativ hoch.
Das sind zwei der Router die wir kürzlich gemeinsam bei Alex geflasht
haben. ;-)
Und die Firmware hast Du ja selbst kurz vorher generiert.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es mit der Firmware zu tun hat.
Ich habe nämlich mit derselben Firmware am Tag vorher noch einen anderen
Router geflasht,
und den konnte ich einwandfrei in Netmon eintragen.

> Gern auch per Jabber, da kann man evtl zusammen mal drauf gucken.
> (reddog at mastersword.de)
Hm, ich hab' noch nie gejabbert.
Hast Du mal einen Tipp wie ich da einsteigen kann?

Erich