[Freifunk Franken] TL-WR841ND V8

Ruben Kelevra cyrond at gmail.com
Sa Apr 27 20:40:05 CEST 2013

Hallo zusammen,

meines Wissens nach läuft OpenWRT mittlerweile wunderbar auf der HW Rev. 8.

Ich weiß nur nicht in welcher Version ihr OpenWRT für eure Firmware
verwendet, daher könnte es sein das eure Firmware die Version 8 noch nicht
unterstützt.

Ein flashen der v7 ist absolut nicht zu empfehlen, und beim Wechsel von
Factory blockert der Router dies wegen falscher Signatur.

Lg Ruben