[Freifunk Franken] Wahlprüfsteine

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Sa Apr 27 16:33:44 CEST 2013

Hi

ich bin grad zufällig über diesen Beitrag gestolpert:
http://www.jenapolis.de/2012/04/nerdy-wahlprufsteine-fur-die-oberburgermeister-kandidaten-in-jena/

Die Fragen sind alle spannend, aber irgendwie weniger direkt aus dem
Freifunk-Umfeld. Trotzdem kann man sich das Format dort vermutlich mal
abgucken.

Tim