[Freifunk Franken] TL-WR841ND V8

Markus Schneider markus at derzornigemarkus.de
Fr Apr 26 14:34:30 CEST 2013

Hallo Alle,

vielen Dank für die vielen netten Antworten! Ich arbeite die mal
schnell der Reihe nach ab :)

@Tim Ich habe die Software von
http://mastersword.de/~reddog/images/fff_0.3.999/ und da die
openwrt-ar71xx-generic-tl-
wr841nd-v7-squashfs-sysupgrade.bin
ausgewählt/ausprobiert.
Ob ich die C oder I Version habe, kann ich gerade nicht sagen (bin in
der Arbeit). Wenn es noch von Relevanz ist, schaue ich später daheim
gerne nach.
Bricken will ich ihn noch nicht, also warte ich mit dem flashen über
andere Wege noch ab :)

@delphiN Vielen Dank für das Angebot. Ich wohne in der Südstadt, An
den Rampen, und wollte das mit Freifunk erstmal für mich und die Leute
in den Häusern drum herum ausprobieren. Ist nicht unbedingt die 1A
Lage. Daher würde ich Router, die übrig sind, eher an andere Orte
verteilen :) Bei mir hat ja kaum jemand was davon.

@Johannes Shice, mein Mitgefühl ist dir sicher :D Mir ist das mit dem
Umtauschen vorerst zu stressig. Ich warte einfach mal ab.

@Ralph Gern geschehen :P Noch kein Router am Start, aber schon hab ich
den ersten Beitrag geleistet m( Kann dir sagen, dass es beim Saturn in
der Innenstadt von Nbg leider keinen TP-Link gab.

@All Hat Irgendwer einen funktionierenden TL-WR841ND oder ähnlich über
und mag ihn verkaufen? :)

Schönes Wochenende!

mfg,
Markus

PS: Sorry lieber Listen-Admin. Ich schick irgendwie immer aus Versehen
von der falschen Emailadresse aus und die Mails warten dann auf
Moderation.