[Freifunk Franken] ssh zum Freifunk-Router über welche Interfaces?

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Do Apr 25 15:42:20 CEST 2013

Hmmm, das ist die, die ich auch aus dem FFF-WLAN probiert habe, ohne Erfolg.
Mit putty von der Win-Kiste aus, korrekte Interface-Nummer drangehängt,
sollte alles gepaßt haben. Glump. Graffl, depperts. :-)

Naja, mal noch mit dem Linux-Hobel probieren, und per Kabel direkt
drangesteckt, irgendein Weg wird sich finden.

Ralph.