[Freifunk Franken] ssh zum Freifunk-Router über welche Interfaces?

Alex alexander.gutzeit at ymail.com
Do Apr 25 15:31:30 CEST 2013

Nirmal sollte es über wlan gehen

Die Reihenfolge der.Ports ist

Wan(blau)/ batman(gelb)/batman(gelb)/Client(gelb)/Client (gelb)

So als Tipp:
Mir ist die berechnung über Mac zu stressig ... geh doch mal über netmon auf die Status Seite deines Routers ... da sind 2 ipv6 Adressen ... eine der beiden isses ich wess ez nur ausn stand nich welche einfach mal probieren