[Freifunk Franken] Zettel für Nachbarn - Entwurf

johnny johannesg87 at googlemail.com
Do Apr 25 13:03:11 CEST 2013

Der Text ist vielleicht fast ein bisschen lang. Denke viele haben nicht die
Geduld sich so einen langen Text durchzulesen. Würde mich da eher kurz
halten und nicht zu sehr ins Detail gehen. Interessierte können sich ja auch
noch genauer auf http://freifunk-franken.de Informieren.

Hab vor einigen Monaten mal Flyer entworfen. Müsste man allerdings noch ein
paar Daten abänderen wie z.B. Webseite, Infos zu Freifunktreffen.
https://www.wuala.com/Born2fart/Freifunk/Flyerv1.0.jpg/?key=6vCdUw15uK1U
https://www.wuala.com/Born2fart/Freifunk/Plakat.v1.1.jpg/?key=6vCdUw15uK1U
Hab sie auch nochmal als .xcf datei hier rumliegen. Falls die jemand haben
möchte schick ich die gern per mail zu, da das hier in der mailingliste nicht
so geklappt hat mit anhang.Den Text werde ich die Tage selbst mal
aktualisieren.

Gruss Johnny