[Freifunk Franken] Traffic kann wo abgelesen werden?

Johannes Meyer mail at meyerjohannes.de
Mi Apr 24 13:19:27 CEST 2013

Macht euch alle verrückt. Ich hatte im letzten Monat insgesamt ca 300
gb Traffic. Die Telekom hat klar Ihre Kündigung bekommen.Wo ein DSL
Anschluss von Ihr gelegt ist MUSS Sie auch einen anderen drauflassen.
Also wechsel ich eben, wenn die mit sowas Anfangen. Schneller
Leitungen als die Konkurrenz? Wo gibt es dass noch?

Ach, ich habe eine dauerhafte VPN Verbindung auf meinen Homeserver am
laufen (von meinem Bruder aus per Rasperry).Auch da gehen alleine an
Grundrauschen mehrere GB jeden Monat drauf. Bei mehreren Verbindungen
im Freifunk Netz also für mich absolut nicht verwunderlich.

Grüße
Johannes