[Freifunk Franken] Traffic kann wo abgelesen werden?

Tino Dietel tino.dietel at gmail.com
Mi Apr 24 12:35:28 CEST 2013

*verzweifel
Kennt jemand den netmon. Da wird mir doch allerlei statistisches zu meinem
Router gezeigt.
Wo sehe ich dort den traffic, der tatsächlich läuft.
Ich verweise nochmals auf meine erste mail.

Ich wollte nicht den shitstorm gen teledumm befeuern, auch suche ich
vorerst keinen neuen Privider, sondern möchte nur wissen, wo ich den
traffic aus freifunk-Sicht sehe.

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich das in der fritzbox messen will.

Tino