[Freifunk Franken] Traffic kann wo abgelesen werden?

Tino Dietel tino.dietel at gmail.com
Mi Apr 24 11:42:48 CEST 2013

Am 24.04.2013 11:38, schrieb Christian Berger:
> Das ist schon realistisch was Deine Fritz!Box da sagt. Es sind grob
> 100 Gigabytes im Monat was da drüber läuft.
Ich habe im normalfall einen Nutzer - wenn ich mich selbst raus rechne.
Mich kann ich bedenkenlos streichen, weil der Traffic ja bisher auch
über den Anschluss ging. bedeutet also der eine Nutzer saugt 5GB/Tag
durch die Leitung.

Für mich bleibt aber noch die Frage offen, wo genau ich denn nun ablesen
kann welcher Traffic über meinen Freifunk-Router geht.

Tino