[Freifunk Franken] Vom Fiat zum BMW (und der Porsche kommt auch noch)

Alex alexander.gutzeit at ymail.com
Mi Apr 24 07:40:21 CEST 2013

Jihahahahahaaaaaa okay vor kurzem hatte ich 3000der DSL mit nem 6000der Vertrag ... jetzt seit kurzem haben se Leitungen gelegt, somit bekomme ich 6000 der DSL (seit dem funzt auch freufunk)
Und jetzt ruft mich gestern amd 1&1 an und sagt das ich meinen Vertrag umstellen kann und ich fürs gleiche Geld ne 16000der Leitung bekomme!!!!!! Hell YEAH Baby!!!!! Jetzt gehts erst richtig los!  :-D ZZZOOOOOOOOOOOMMMMMM

Heimnetz es tut mir leid aber ich brauche dich nicht mehr :-D