[Freifunk Franken] Router nicht gefunden?!

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Di Apr 23 21:18:29 CEST 2013

Am Dienstag, den 23.04.2013, 21:11 +0200 schrieb Ralph A. Schmid,
dk5ras:
> na, super :( Und jetzt komme ich wohl nur noch per SSH auf den blöden
> Kasten drauf. Dolle Wurst :( *grummel* Dann muß das noch bissl
> warten...
Oh man .. dieser Imagebuilder .. Wieso wird da denn ein Franken Image
angeboten? Kann man das abschalten?

Erstmal das Gerät vom LAN trennen.. Wer weiß was da jetzt drauf läuft.

Dann nochmal versuchen eine 6.x.x.x IP von dem Gerät zu bekommen. Das
Gerät wird möglicherweise ein default Gateway zuweisen, diese IP könnte
der Knoten sein. Einfach mal probieren.

Tim