[Freifunk Franken] Freifunk in der Gastronomie

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Mo Apr 22 11:01:15 CEST 2013

Moin,

> Wie steht Ihr zu diesem Thema?

Like, +1, oder wie auch immer :) Einfach mal durch die Gustavstraße
spazieren und paar so 'ne Dinger verteilen, das halte ich schon für
sinnvoll. Soll ich mal am Grünen Markt in der Kleinen Welt fragen? Da bin
ich ab und an, der Wirt wirkt ganz nett, mal sehen, ob die da evtl. schon 'n
Internet-Anschluß haben... Ebenso werde ich im Milano an der Theresienstr.
mal den Wirt anlabern, der wohnt mit im Haus, evtl. kann man dann seinen
Anschluß runter-bridgen ins Lokal. Da kenne ich den Wirt ganz gut, ebenso
seinen "Haustechniker", der ggf. die nötigen Strippen zieht oder so.

Wäre halt insofern cool, wenn man mal ein, zwei Wirte im Sack hat, die Jungs
sind in Fürth ja ganz gut vernetzt und reden miteinander, wenn die
Erfahrungen gut sind, dann spricht sich das bestimmt rum.

Ich werde halt so lange warten, bis wir bissl was beisammen haben, was man
denen schriftlich hinlegen kann.

> Grüße,
> delphiN

Viele Grüße