[Freifunk Franken] Kappen redundanter Verbindungen im fastd

Alex alexander.gutzeit at ymail.com
So Apr 21 14:53:10 CEST 2013

Hey Jungs,
Hey super cool das das so schnell ging :)
Ich erahne jetzt mal aus dem context, von dem ich nicht ein Wort verstanden habe, das es sich in etwa um.die lösung meines Problems handelt ;)
Heißt das jetzt für mich überall einmal Stecker raus und neustarten? Oder stellt sich das von selbst nach und nach um?

Thx erstmal für die Arbeit :-)
Hoffe mal das das jetzt den erhofften Durchbruch bringt ;)

LG Plocker