[Freifunk Franken] Welches Gerät nehmen?

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
So Apr 21 10:33:00 CEST 2013

Moin,

wie gestern angedeutet, ich mag es nun auch mal probieren mit dem
Freifunk...welches Gerät kann ich denn nun nehmen, für das es ein fertiges
image gibt? Es muß nicht zwingend billig sein, es darf auch mehr kosten, es
soll viel mehr möglichst flexibel einsetzbar und zuverlässig sein :) Den tät
ich dann vielleicht am Fensterbrett aufbauen und mit einer Richtantenne in
Richtung Wiesengrund leuchten lassen...

Ach ja, wichtig wäre, daß er mit 12V läuft und damit an meine zentrale
Stromversorgung dranpaßt.

Viele Grüße!

Ralph.

--