[Freifunk Franken] Treffen am Samstag den 20.04.13

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Do Apr 18 15:48:34 CEST 2013

Es sieht so aus, als würde ich vorbeikommen können. Sind denn
Nachrichtentechniker da, soll ich in dem Falle einen SDR (von ettus.com,
USRP1 mit WBX) mitbringen, hat jemand Interesse, damit mal zu spielen? Ist
zwar nicht ganz on-topic, aber naja :) Und wenn er nur in der Ecke steht und
einen auf GSM-Infrastruktur macht *g*

Wie ist denn eigentlich der Ablauf? Sicher ja keine "Frontalveranstaltung",
sonders loses Beisammensein, und mal schauen, was geht?!

Viele Grüße

Ralph.

--

Ralph A. Schmid