[Freifunk Franken] Treffen am Samstag den 20.04.13

delphiN lists at wunschik.net
Di Apr 16 17:53:02 CEST 2013

So der Treffpunkt für unser nächstes Freifunk-Real-Life-Treffen steht
fest: Die Räume der K4-Computergruppe in Nürnberg.

Hier gibt es eine Wegbeschreibung mit Video:
http://k4cg.org/k4cg:wegbeschreibung

Die "K4CG" hat Internet und Platz für min. 10 Leute. Auch ein Restaurant
gibt es im K4. Kaltes Bier und Mate gibt es für 1€. Gerne kann aber auch
jeder seine eigenen Snacks mitbringen. Das K4 ist - dank Bahnhofnähe -
super von überall her zu erreichen.

Ich würde vorschlagen wir treffen uns am Samstag ab 16 Uhr. Ich werde
versuchen schon ab 15:30 Uhr da zu sein um Aufzuschließen und etwas
aufzuräumen.

Wenn Ihr kommt und evtl. Themen habt über die wir sprechen sollten tragt
euch bitte hier ein:
http://piratenpad.de/p/freifunk_treffen_130420

Bis Samstag!
delphiN