[Freifunk Franken] Freifunk Projekt "Gostenhof"

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Di Apr 16 11:53:47 CEST 2013

Moin,

> Wir sollten das aber bei unserem Live-Treffen am 20.04.13 nochmal
> besprechen. (Treffpunkt für den 20.04. werde ich in den nächsten Tagen
> bekannt geben. Vermutlich Nürnberg oder Fürth.)

Ich hoffe ja auf einen Treffpunkt mit Gastronomie :) Nach aktuellem Stand
der Terminplanung fürs WE sollte ich mal vorbeischneien können, könnte man
endlich auch mal abklopfen, ob man da aus der Sache Hardhöhe was machen
kann/will...ist meinerseits nicht vergessen, und es stehen das Jahr eh mal
paar Umbauten an.

> delphiN

Viele Grüße!

Ralph.