[Freifunk Franken] Freifunk Projekt "Gostenhof"

delphiN lists at wunschik.net
Di Apr 16 11:12:11 CEST 2013

Am 15.04.2013 21:42, schrieb Tim Niemeyer:
> Letztlich kann bei uns jeder mitmachen und wenn da jetzt nunmal 50 Piraten einsteigen, so what. Gern dürfen andere Menschen, anderer Parteizugehörigkeit auch mitmachen.

Ich seh das auch so wie Tim. Bisher darf jeder sich einen
Freifunk-Router flashen und dann öffentlich verkündigen "Ich untersütze
ab heute Freifunk". Wenn das nun auch die Piraten tun ist das doch nur gut.
Wichtig ist, das wir den Piraten klar machen, das wir uns nicht "kapern"
lassen.

> Selbstverständlich müssen wir aufpassen, dass die Piraten unser Netz
> nicht als deren verkauft, aber das ist denke ich auch nicht deren
> Intention. So lange es also um die Sache geht bin ich dafür.

Ich denke auch, solange auf den Routern "unser" Aufkleber ist, "unsere"
Landingpage kommt und wir selbst die "Was ist Freifunk"-Flyer
herausgeben sind die Piraten nur einer von vielen Konten-Betreibern.

Wir sollten das aber bei unserem Live-Treffen am 20.04.13 nochmal
besprechen. (Treffpunkt für den 20.04. werde ich in den nächsten Tagen
bekannt geben. Vermutlich Nürnberg oder Fürth.)

delphiN