[Freifunk Franken] Freifunk Projekt "Gostenhof"

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Mo Apr 15 21:42:05 CEST 2013

Am Montag, den 15.04.2013, 20:10 +0200 schrieb Alexander Schmidt:
> Meiner Meinung nach ist es für beide Seiten besser das Projekt nicht
> unter der Flagge "Freifunk" segeln zu lassen, sondern im Namen der Piraten.
Also ich möchte für die Piraten kein eigenes Wireless-Mesh basteln. Da
lieber an dem bisherigen Ansatz festmachen. Letztlich kann bei uns jeder
mitmachen und wenn da jetzt nunmal 50 Piraten einsteigen, so what. Gern
dürfen andere Menschen, anderer Parteizugehörigkeit auch mitmachen.

Selbstverständlich müssen wir aufpassen, dass die Piraten unser Netz
nicht als deren verkauft, aber das ist denke ich auch nicht deren
Intention. So lange es also um die Sache geht bin ich dafür.

Tim