[Freifunk Franken] Freifunk Projekt "Gostenhof"

Alexander Schmidt alexander42schmidt at gmx.de
Mo Apr 15 20:10:07 CEST 2013

Meiner Meinung nach ist es für beide Seiten besser das Projekt nicht
unter der Flagge "Freifunk" segeln zu lassen, sondern im Namen der Piraten.

Die Technikinteressierten, also unsere Zielgruppe, wird eins und eins
zusammenzählen und wissen dass es sich um Freifunk handelt. Und mit
einer Googleanfrage haben solche Leute auch unsere Kontaktdaten.

In der Politik versperren wir uns aber alle Türen, wenn der Freifunk mit
den Piraten gleichgesetzt wird. Dann gibt es keine Chance mehr auf
Routern in öffentlichen Gebäuden, Rathäusern, etc.

Für die Piraten ist es auch besser die volle Werbewirkung für ihre 800€
zu bekommen.

Viele Grüße,
Alexander Schmidt