[Freifunk Franken] Freifunk Projekt "Gostenhof"

Francois E francois.essers at googlemail.com
Mo Apr 15 20:07:09 CEST 2013

Hiho,

Klingt gut, wir sollten uns aber dann vorher einmal zusammensetzen und uns
beratschlagen wie wir es dann mit den EXIT Nodes im Ausland weiter machen,
bitte nicht falsch verstehen ich habe momentan kein Problem damit einen der
Server zu bezahlen, was mich aber irgendwie stört, ist es für eine
Gastronomie bzw. eine Firma die ein mehrwert dadurch hat zu bezahlen, falls
ihr versteht wie ich das meine.

Keine Ahnung wie das Tim sieht, sollten wir aber vorher einmal bei ein paar
Bier, vielleicht auch zusammen mit einen der Potenziellen "Kunden"
beratschlagen. Vielleicht kann uns ja der ein oder andere Gastronom mit
einen Raum zum Treffen und entspannen entgegen kommen, oder oder oder ;)

MFG

Frosch