[Freifunk Franken] Landingpage Phase 0.1

delphiN lists at wunschik.net
Mo Apr 15 16:37:46 CEST 2013

So Freunde!

Casandro und ich werden versuchen diese Woche mal eine erste Version der
Landingpage auf einem Gateway testweise online zu bekommen.
Ich möchte euch nun bitten den bestehenden Entwurf der Landingpage mal
anzuschauen und die Texte genau zu lesen:

http://mojoaxel.github.io/landingpage-freifunkfranken/

Wenn Ihr inhaltliche Anmerkungen habt oder gerne am Design etwas
geändert haben möchtet könnt ihr das auf der Mailingliste (am besten
hier in diesem Thread) posten, damit wir darüber reden können.

Wenn Ihr technische Fehler findet oder Verbesserungsvorschläge habt
erstellt bitte ein Issue bei github:

https://github.com/mojoaxel/landingpage-freifunkfranken/issues

Es handelt sich bei der Seite um eine erste Version, die natürlich noch
erweitert werden kann und soll. Die Frage ist nur ob wir die Seite so
wie sie ist aus eurer Sicht bereits online stellen können!?

Grüße,
delphiN