[Freifunk Franken] batman orig_interval

tim.niemeyer at mastersword.de tim.niemeyer at mastersword.de
Mo Apr 8 07:51:53 CEST 2013

Moin

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Ruben,

> Batman 2013.0 hat üble Bugs ... da 2013.1 das selbe Protokoll spricht
> solltet ihr zügig wechseln :)
Die sind bei uns gepatcht. Für sowas änder ich keine Version in einem Feature-Freeze. Wenn wir ständig irgendwas, irgendwo und irgendwann hochziehen würden, wären wir in der OpenWRT Welt und niemals ein sauberes Release hinkriegen. Das neue BATMAN wird kommen, aber eben nicht mit 0.4!

Ich glaube, nachdem ich auch grad deine vergangenen Mails gelesen hab, dass du unsere Netz-/Firmware-Architektur grundlegend nicht kennst.

Tim