[Freifunk Franken] batman orig_interval

Ruben Kelevra cyrond at gmail.com
Mo Apr 8 01:39:36 CEST 2013

Christian, bin mir nicht ganz sicher was genau du dort feststellen
möchtest? Ihr hab doch Netmon und könnt jeden Node im Netzwerk
begutachten und schaun ob er häufig die Nachbarn wechselt. ;)

Tim,

Batman 2013.0 hat üble Bugs ... da 2013.1 das selbe Protokoll spricht
solltet ihr zügig wechseln :)

Ich würd einfach mal testweise auf 5 Sekunden hoch setzen und ein
Release lang bei 2013.1 das Netz beobachten, wenn es schlecht ist kann
man es beim nächsten Release wieder runter setzen.

Davon ab hat Lübeck ein Netzwerk mit ~140 Nodes und Spitze 400 Clients
damit stabil am laufen.

LG Ruben