[Freifunk Franken] Zusammenfassung der Meinungen

Ruben Kelevra cyrond at gmail.com
Mo Apr 8 01:05:28 CEST 2013

Nun, wir gründen ja einen Verein, wenn größere Sachspenden/Geldspenden
über mehr als 20€ im Jahr eingehen werden diese eben auf der
Landingpage unten angezeigt (möglichst mit Logo). Wenn es sich um
einen Standort handelt soll dieser Standort einen Stern o.ä. bekommen,
wenn man drüber fährt "Fördermitglied".

Insgesamt soll unsere Landingpage eine Übersicht über die Standorte
mit Freifunk vermitteln, und somit einen leichten Druck gegenüber
anderen Geschäftsinhabern aufbauen auch Freifunk anzubieten um diese
Werbemaßnahme gleich mit zu erschließen.

LG Ruben