[Freifunk Franken] Zusammenfassung der Meinungen

Ruben Kelevra cyrond at gmail.com
So Apr 7 16:59:02 CEST 2013

Ich denke schon das ein Vorstoß gegen die Piraten wegen
Urheberrechtsverletzungen recht ulkig werden könnte ... und mehr Staub
aufwirbelt was es Abmahnanwälte gerne hätten. ;) Ich wäre sehr dafür
nicht immer ins Ausland zu flüchten sondern die Probleme hier
anzugehen.

Mit der Piratenpartei im Rücken wäre das möglich.

LG Ruben