[Freifunk Franken] Begeisterung der letzten Tage ;)

Alexander Gutzeit alexander.gutzeit at ymail.com
Fr Apr 5 11:34:55 CEST 2013

Verdammte Axt ... okay ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil ;-) ... gibts irgendwelche Netzteil Empfehlungen? möglichst nich sooo teuer da ich jetzt doch schon einige Router in unisolierten Dachböden stehen habe oder muss ich erstmal nur bei Routern die ans GBI (großes böses Internet) angeschlossen sind drauf achten?