[Freifunk Franken] Begeisterung der letzten Tage ;)

Alex alexander.gutzeit at ymail.com
Do Apr 4 14:26:16 CEST 2013

Ach ja da wären sie wieder ... ;)

Jetzt wo der fastd und tinc und was auch immer fallen ... wollten wir nicht mal nen freifunk treffen machen?
Thema Abend 1: Einführung Freifunk
Ich habe bisher meine Router geflasht/aufgestellt und Antennen verbaut ... soweit schön und gut ... aber mich persönlich würde auch mal interessieren was dahinter steckt ... zum Beispiel was ist dieser fastd/tinc ;)

Terminvorschlag: Pfingsten :)