[Freifunk Franken] readme.txt

Alexander Schmidt alexander42schmidt at gmx.de
Mo Apr 1 21:22:11 CEST 2013

http://git.freifunk-ol.de/projects/ffol/main.git/commits/e5abb342452981f70af94a486cf9e2081573b0d7
> port 1+2 is batman advanced, port 3+4 is for clients

Da franken auf oldenburg basiert, nehme ich an, dass die Info auch fürs
franken image korrekt ist. Und da ich mir nicht sicher war, schrieb ich
dass das jmd. überprüfen soll.

Viele Grüße,
Alexander Schmidt