[Freifunk Franken] readme.txt

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Mo Apr 1 00:59:00 CEST 2013

Am Montag, den 01.04.2013, 00:21 +0200 schrieb Alexander Schmidt:
> Wo gibt es die aktuelle readme.txt, ist sie im git eingepflegt?
>
> Diese scheint nicht mehr aktuell zu sein:
> http://mastersword.de/~reddog/images/readme.txt
Doch, die Datei ist aktuell.. Der Inhalt nicht ganz.. :O Das ist
eigentlich nur ein Behilfswerk. Weil es damals noch gar keine Doku hier
in Franken zu den Images gab, hatte ich das mal ganz fix zusammen
getippt. Ich glaub an dem Zustand hat sich nur wenig getan, da besteht
Verbesserungsbedarf, wo ich mir auch mal an die eigene Nase packen muss.

> Ich habe deine Infos mal hier eingearbeitet:
> https://pads.ccc.de/ovzwTZbl9c
>
> Außerdem ein paar Änderungsvorschläge zur Anschlussbelegung.
Was/Wo genau sind die Vorschläge?

> Bei der Rückseite des WR1043 bin ich mir nicht sicher, daher habe ich
> zwei Belegungen reingemacht. Welche ist richtig?

Kann ich jetzt beides nicht nachvollziehen. Ich hab hier aber auch nur
ein WR1043 v1. Ich habe das mal in das oben erwähnte PAD geschrieben.

Generell würde ich mir wünschen, dass die Information irgendwann im Wiki
landet. Pads sind meist noch verstreuter als ein Wiki, so dass das meist
keine langfristige Doku ist.

Tim