[Freifunk Franken] readme.txt

Alexander Schmidt alexander42schmidt at gmx.de
Mo Apr 1 00:21:32 CEST 2013

Wo gibt es die aktuelle readme.txt, ist sie im git eingepflegt?

Diese scheint nicht mehr aktuell zu sein:
http://mastersword.de/~reddog/images/readme.txt

Am 30.03.2013 15:58, schrieb Tim Niemeyer:
> Ah, im Prinzip hast du schon alles. Also im Schnitt sind die Sachen wie
> WAN/LAN/WLAN eigentlich beschriftet und die blinken dann halt irgendwie
> mit dem Traffic. Daneben gibt es dann oft noch POWER und STATUS. Der
> STATUS ist das Heartbeat, je schneller es blinkt, desto höher ist die
> Load auf dem Knoten. Da wo es kein STATUS gibt, muss POWER für Heartbeat
> herhalten. ;) QSS und USB sind bisher unbelegt bzw ungetestet.

Ich habe deine Infos mal hier eingearbeitet:
https://pads.ccc.de/ovzwTZbl9c

Außerdem ein paar Änderungsvorschläge zur Anschlussbelegung.

Bei der Rückseite des WR1043 bin ich mir nicht sicher, daher habe ich
zwei Belegungen reingemacht. Welche ist richtig?
> Rückseite WR1043 v4:
> POWER | SWITCH | 1 CLIENT | 2 CLIENT | 3 BATMAN | 4 BATMAN | WAN | QSS | ANT
> ANT | POWER | RESET | USB | WAN | ANT | 1 CLIENT | 2 CLIENT | 3 BATMAN | 4 BATMAN | ANT

Viele Grüße,
Alexander Schmidt