[Freifunk Franken] batman advanced

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Sa Sep 29 00:32:48 CEST 2012

Am Samstag, den 29.09.2012, 00:28 +0200 schrieb m.rottmann at gmx.de:
> Tüftelt ihr auch alle schön (-:
Ja, sitze den ganzen Abend schon dran. Es fehlen noch ein paar KBs
Ram.. ;) Die letzten Kernel-Tweaks haben aber seltsamerweise das
Squashfs Image extrem aufgebläht, so dass es nicht mehr passt! :O

> Mein 1043nd hat jetzt endlich backfire mit batman-advanced drauf. (:
> jetzt brauch ich mal ne gegenstelle. hat jemand schon batman-adv am laufen?
>
> @Tim, könntest du fastd für ar71xx kompilieren? Oder gibts das schon
> irgendwo?
Lass mich bitte erst das Image für den DIR300 fertig machen! :)

Du könntest bei den Lübeckern gucken, ob die ein Image mit Fastd online
haben und es dort rausziehen. Wegen dem mangelndem Flash-Speicher würde
ich dir aber empfehlen das Ding mit OpenWRT zusammen zu bauen, damit es
direkt im squashfs drin ist.

Mein Plan ist, Image für DIR300 fertig machen und das dann auf ein TP
741 zu portieren. (Den ich mir dann nächsten Monat kaufen werde;
vermutlich gleich 5 Stück oder so..) Eventuell portiere ich das auch
vorher noch auf ein 1043. :)

Tim