[Freifunk Franken] Treffen donnerstag 13.9.

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Mi Sep 12 07:13:42 CEST 2012

Am Dienstag, den 11.09.2012, 22:26 +0200 schrieb m.rottmann at gmx.de:
> so also. wenn auch nur einer zusagt, dann gibts ein treffen:
> diesen donnerstag den 13.9. ab 20.00
> bei mir im hof hastverstr. 29 (regensicher)
Also ich sag dann mal zu, ich muss mir dann nur heut Abend mal
raussuchen, wie ich zu dir komme! ;)

Wir können dann gern mal über BATMAN sprechen, in Oldenburg haben wir
das ja schon seit nun ein paar Jahren im Einsatz!

Darf ich bei den lokalen Piraten (Fürth) auf dieses Treffen hinweisen?
Ich wurde letzte Woche Dienstag von einigen sehr interessierten
angesprochen.

Tim