[Freifunk Franken] Treffen

johannesg87 johannesg87 at googlemail.com
Di Sep 11 23:53:19 CEST 2012

Hab grad nochmal den Key im Wiki mit dem auf meinem Router verglichen.
Key ist zwar der gleiche aber statt:
"-----BEGIN RSA PUBLIC KEY-----" und "-----END RSA PUBLIC KEY-----"
stand im Wiki:
"__BEGIN RSA PUBLIC KEY__" und "__END RSA PUBLIC KEY__"

Vielleicht war ja das der Grund. Hab es jedenfalls mal ausgebessert.

Gruss Johnny