[Freifunk Franken] Treffen

Patrik Herrscher patrikherrscher at googlemail.com
Di Sep 11 19:25:31 CEST 2012

Hallo Leute,

wenn ihr mir eure neun Keys mitteilt, dann gebe ich die auch in den VPN
Server ein. Aber des müsste eigentlich alle aktuell sein zumindest wenn ich
den Wiki richtig verfolgt habt. Wenn mal ein Treffen wieder länger
vorhersehbar ist dann würde ich auch mal kommen. Nur so kurzfristige
Aktionen gehn leider eher nicht. Komm aus Rothenburg ob der Tauber und bin
oft wegen meiner Arbeit sehr verplant. Schickt doch einfach euren Key wenn
ich den eintragen soll zusätzlich an mich per Mail

Viele Grüße

Patrik