[Freifunk Franken] Treffen heute 01.09.

Johannes G. johannesg87 at googlemail.com
Sa Sep 1 20:36:14 CEST 2012

> wie sieht es eigentlich aus. Gibt es heut ein noch Treffen?

 Alternativ könnten wir uns auch mal die Woche treffen.
Um Räumlichkeiten würd ich mich kümmern.
Wenn heut noch etwas stattfinden würde, gebt Bescheid ich würd
auf jedenfall vorbeischauen. Würd mich auf jedenfall gern mal die
Tage treffen um über Werbung für Freifunk und Probleme mit
Routerkonfiguration
zu labern. da ich auch noch einige probleme mit tinc und Internetfreigabe
habe.

gruss johnny