[Freifunk Franken] Forum

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Mo Okt 22 18:30:22 CEST 2012

Am Montag, den 22.10.2012, 12:05 +0200 schrieb Francois Essers:
> Bundesweites Forum http://freifunk.eu/
Ich bin eigentlich froh, dass wir hier eine ML haben. So kommen die
Infos immer zeitnah zu mir und ich kann nicht vergessen den Infos
hinterher laufen zu müssen.

Abgesehen davon hab ich auf die Schnelle dort kein aktives Forum
gefunden. Wem die vielen Mail zu viel sind, der legt sich einfach ein
Ordner und ein Filter an und schon klappt das sauber. Bei der
Gelegenheit nicht vergessen "Threaded-Views" an zu machen und dann rockt
das auch ganz gut! :D

Tim