[Freifunk Franken] Gateway in Weltnetz

Francois Essers francois.essers at gmail.com
So Okt 14 13:21:42 CEST 2012

Ich habe eine 100Mbit MNET Glasfaser Anbindung, 10Mbit Upload, dick genug?

Wegen VPN in Rumänien müssen wir uns halt einmal bei einen Bierchen
zusammensetzen.

Ich muss mal schauen das ich bei den nächsten Treffen auch mal wieder
dabei bin, habe hier auch noch Hardware die Verbaut werden muss.

MFG

TheFroggy

PS: Juhuuuu irgendwie klappt das jetzt wieder das hier auf die
Mailingliste Mails schicken kann.