[Freifunk Franken] Wie gehts weiter...

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Do Okt 11 21:49:57 CEST 2012

Am Donnerstag, den 11.10.2012, 21:35 +0200 schrieb m.rottmann at gmx.de:
> Als nächstes wird der wr743nd unterstützt werden.
Jo, da bin ich grad dran. Hab 10 Router davon jetzt hier rumfliegen, da
mein Rechner aber nicht der schnellste ist, werde ich das Image erst
morgen Abend testen können. (Es compiliert halt noch)

> Wenn dann alles soweit klappt, können wir anfangen wirklich Router auch
> in ungeübte Hände zu geben und das Mesh kann entstehen. (:
Noch nicht ganz. Das Netmon muss noch aufgesetzt werden und ein Router,
der fast Mesh mit DHCP versorgt und ggfs auch zu anderen Freifunk-Netzen
und evtl ins Internet routet.

Tim