[Freifunk Franken] Zum Microserver

Francois Essers francois.essers at gmail.com
Do Nov 29 23:31:06 CET 2012

Hiho,

ich bin eindeutig gegen Debian, wir haben hier immer noch den Anspruch
das es bedienbar sein soll von einen Techniker,
ich bin ein Techniker, ich kann dir die Firewall bedienen aber kein
Debian, mit Debian schränkst du die grupper derer die im Notfall
dahinfahren könnten sehr stark ein. Ich hätte für Notfälle sogar
Hardware hier. Nur werde ich mich auf dem Weg machen wenn da Debian
läuft, weil ich damit nicht zurecht komme.

Also wenn ihr euch für Debian entscheidet bin ich aus der Gruppe draußen
die sich in Notfällen auf dem Weg machen könnten, bedenkt das bitte.

Mit freundlichen Grüßen

Francois Essers

Francois Essers
Am Europakanal 40