[Freifunk Franken] Schreiben der Telekom ans ZAE

Francois Essers francois.essers at gmail.com
Do Nov 29 15:50:31 CET 2012

Hiho,

so jetzt ist es soweit das ZAE in Zirndorf hat einen Brief von der
Telekom bekommen das einer der Rechner verseucht sei.
Jetzt ist guter Rat teuer, den verseuchten PC ausfindig zu machen halte
ich für eine unlösbare aufgabe.

Wie weit ist der HP Microserver Casandro? Hätte sonst noch jemand eine
Idee wie man diesen unerwünschten Gästen
die sich auf flüchtlings PCs eingenistet haben herr werden könnte?

MFG

Frosch

Mit freundlichen Grüßen

Francois Essers