[Freifunk Franken] Routerbestellung

Alex alexander.gutzeit at ymail.com
Do Nov 29 10:41:03 CET 2012

Könnte evtl sein das wir dieses Wochenende aufm Nbg Christkindlesmarkt mitn Zug fahren.
Gäbs die Möglichkeit das mer dort bei einem guten Glühwein die Übergabe laufen lassen?
Ist es realistisch die 10 Router in 2 großen Taschen so zu verstauen, dass ich hinterher evtl noch unfallfrei übern Weihnachtsmarkt gehen kann bzw problemlos mit dem Zug wieder nach Hause?
Ansonsten müsste ich nächste Woche mal mit dem Auto vorbeischauen :)

btw: verdammt ... so wie ich des seh waren 10 Router viel zu wenig ... ;-) wenn jetzt jeder der mir ein evtl gegeben hat, sich jetzt auch wirklich einen Router reinstellt, hab ich jetzt schon wieder keinen mehr ˆˆ

LG Alex

ICH BRAUCH DRINGEND EINEN CRASHKURS!!!!!! Ansonsten verteil ich die Dinger bei mir im Kaff hab aber NULL Hintergrundwissen bzw hab keine Ahnung von weiteren Einstellungsmöglichkeiten (vom Flashen und Anstecken abgesehen) ;)