[Freifunk Franken] Integration in einen Verein

Francois Essers francois.essers at gmail.com
Mi Nov 28 23:07:48 CET 2012

Joar ich sehe das jetzt auch nicht als Problem an, die Gemeinnützigkeit
duchzuboxen.

Vorteil vom LANTown e.V. wir haben erst einmal nur geringe (eigentlich
gar keine) kosten und müssen nicht einen neuen Verein gründen.
Den Verein LANTown e.V. möchten wier sowieso noch in Verschiedene
bereiche/gruppen unterteilen.
Ich denke auch mal das nicht jeder Freifunker gleich in einen Verein
einsteigen möchte, somit haben wir dann auch nicht das Problem
das wir genügent Gründungsmitglieder usw. finden müssen. Desweitern
könnte ich meine Freizeit nicht noch in extra Verein stecken.

Mit freundlichen Grüßen

Francois Essers

Francois Essers
Am Europakanal 40