[Freifunk Franken] Regensburger Straße

David david at xika.de
Mi Nov 28 22:25:25 CET 2012

Moin!

Ich war mit meinem Vater in der Regensburger Straße 398. Besonders viel
weiß ich noch nicht, aber hier sind mal die Infos die ich
gesammelt/erraten ;) habe.

Dort gibt es 3-4 Reihen an Container-Wohnungen für Flüchtlinge. Außerdem
ein Hausmeisterbüro mit Internet und Büros der AWO um jugendliche
Flüchtlinge zu betreuen.

Ich hab die Telefonnummern von Verwalter, Hausmeister und der AWO. Hab
aber bisher nur letztere erreicht. Die Mitarbeiterin findet die Idee
sehr gut ist aber skeptisch ob wir dafür Erlaubnis bekommen, sie selbst
wird Herrn Bartsch anrufen und fragen wie er das gemacht hat. Ich werde
Verwalter/Hausmeister anrufen und euch auf dem laufenden halten.

Abschließend noch ein Zitat vom Herrn Bartsch aus der ZAE:

"...also das Funknetz läuft bisher bestens. Es wurde kein
"Fensterbank-Surfer" seit dem Wochenende rund um das Sozialzentrum
gesichtet. Vielen Dank noch mal für alle Ihre Arbeit und Mühe! "

cheers
david