[Freifunk Franken] Routerbestellung

Francois Essers francois.essers at gmail.com
Mi Nov 28 12:39:48 CET 2012

Hiho,

Super Bild, kannst du noch ein paar mehr machen, die wir dann vielleicht
für das Marketing her nehmen können?
Es wäre auch Super wenn vielleicht der ein oder andere mal ein Paar
texte über die Aktion in Zirndorf schreiben könne,
ich könnte das als News auf meine Vereinsseite klatschen und per
Facebook verteilen. Insgesammt erreiche ich damit
vielleicht so um die 500 Personen, aber so erreichen wir wenigstens
etwas mehr Aufmerksamkeit.

Desweitern ist mir eine villeicht gute Idee gekommen, wie wäre es wenn
wir mal Flyer für Kneipen, Bars und Gaststätten entwerfen,
wo wir drinnen Anbieten das die von uns einen Freifunk Router für 50€
bekommen und so ein bischen erklären was freifunk ist und
was das für einen nutzen haben kann? mehrere Kneipen könnten sich ja
dann auch z.b. zusammenschließen und sich einen DSL
Anschluß leisten, es gibt doch in Nürnberg ein haufen strassen mit
Kneipen wo das funktionieren könnte.

Wie ist eure meinung dazu?

Achso ich habe den Authcode für freifunk-franken.de und würde nun
demnächst das Wiki anfangen neu zu machen.
Wer also eine Wiki Seite hat, die umbedingt mit in das neue Wiki soll,
soll sich die bitte einmal selber sichern und dann in das neue Wiki
einpflegen.

MFG

TheFroggy

Mit freundlichen Grüßen