[Freifunk Franken] ZAE Zirndorf - Hardware

delphiN lists at wunschik.net
Fr Nov 23 11:33:15 CET 2012

Am 22.11.2012 10:31, schrieb delphiN:
> Wenn Ihr schon Tim in Fürth abholt und noch ein Platz frei ist würde ich
> mich anschließen. Ich würde dann einfach zum vereinbarten Zeitpunkt vor
> Tims Haus stehen.
> Wenn es nicht klappt nehm ich den Bus, was auch kein Problem ist.

Da ich jetzt nichts mehr gehört habe gehe ich einfach mal davon aus, das
kein Platz mehr frei ist im Auto. Ich werd also mit dem Bus kommen, was
ja auch kein Problem ist.

Hier übrigens nochmal das Pad zum Thema:
https://kv-fuerth.piratenpad.de/ZAE-Zirndorf

Wenn ihr wollt könnt Ihr dort auch eure Packlisten eintragen, damit die
Anderen sehen, wer was dabei hat.

Bis dann in Zirndorf,
delphiN