[Freifunk Franken] ZAE Zirndorf - Hardware

m.rottmann at gmx.de m.rottmann at gmx.de
Mi Nov 21 23:59:42 CET 2012

Hallo zusammen,

endlich endlich sind sie da die kleinen Dinger. Sehen auf meinem
Wohnzimmerboden ein wenig wie Käfter aus (-:

Ich kann für den Test am Samstag vier Geräte beisteuern. Wie gesagt,
sehr wahrscheinlich kann ich nicht.
Kandaras, kannst du evtl. die Router von mir mit nach Zirndorf nehmen?
Du wohnst doch gleich hier um die Ecke.

Grüße,
Martin