[Freifunk Franken] franken Nachrichtensammlung, Band 34, Eintrag 17

Alex Gutfried alexander.gutzeit at ymail.com
Di Nov 20 14:00:09 CET 2012

Wie kommt ihr nur darauf das in Unfinden demnächst ein paar gebraucht werden *g* ... 14,84 Ören sagt ihr? Also wenn das wirklich so easy geht, wie gerade mit Martin besprochen, dann Start ich jetzt ne Großaktion und will erstmal 10 von den Dingern :-)
Und ich bin mir sicher das dann diverse Fragen über die Bedienung der Console dann Telefonisch, skype oder in den FreifunkTreffs (an denen ich wegen den 100km nicht immer teilnehmen kann) geklärt werden können

LG Alex

So also 100€ dürfen geschafft sein ;)